Im Rahmen des Springer-Kongresses Pflege im Maritim proArte Hotel Berlin am 24. und 25. Januar veranstaltet die Thieme Gruppe am Samstag von 13.30 Uhr bis 16.00 Uhr einen Workshop.
Darin wird veranschaulicht, wie digitale Systeme den täglichen Dokumentationsaufwand für die Dokumentation der „PPR 2.0“ enorm reduzieren. Zudem wird auf die Bewertung der Validität automatisch generierter Einstufungen eingegangen, wofür valides Fachwissen am Point of Care unerlässlich ist. Im Workshop wird anhand von Praxis-Erfahrungen aus der Frühphase der PPR-Einführung gezeigt, welches Blended-Learning-Konzept und welche digitalen Tools zielführend und effizient sind. Wir freuen uns, dass neben den Thieme Referent*innen auch Dr. Jörg Kurmann (Pflegedirektor am St-Antonius-Hospital Eschweiler) als Referent aus und für die Praxis dabei sein wird.
Besuchen Sie den Workshop und stellen Sie uns gerne Ihre Fragen zur PPR 2.0.
Darüber hinaus können Sie sich über den gesamten Tagungszeitraum am Thieme Messestand über unsere Themen informieren sowie Einblick in die digitalen Lösungen erhalten.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!