08.04.2025 – DMEA, Berlin
Am 8. April, von 15.45–16.45 Uhr, haben Sie die Möglichkeit, Thieme RECOM im Hauptprogramm der DMEA zu erleben. Simon Berger, MScN, Senior Director Products & Projects, Mitglied der Geschäftsleitung, Prokurist bei Thieme RECOM, wird gemeinsam mit Susanne Berghäuser, Teamleitung Projekt- und Applikationsmanagement, St. Marienkrankenhaus Siegen, über die automatisierte Ermittlung der PPR 2.0 berichten.
Besonders empfehlenswert sind die konsolidierten Perspektiven aus Marktgeschehen sowie Produktentwicklung, die on top mit der Anwenderperspektive eines Versorgers gespickt werden.
Es werden Einblicke in Ergebnisse, Erfahrungen und Lessons Learned gegeben, die nur ein Praxiseinsatz widerspiegeln kann. So werden die PPR-Vorschlagswerte beispielsweise im Marienkrankenhaus Siegen um 20.45 Uhr ermittelt. Die Pflegenden auf Station sichten die Vorschläge und validieren bzw. korrigieren sie. In Anbetracht der Komplexität der PPR ist dieser Prozess sehr effizient. Über die Einstufung konnten Hinweise auf Verbesserungsmöglichkeiten in der Dokumentation generiert werden, denn die PPR-Vorschlagswerte stehen in direktem Zusammenhang mit der Planung und Leistungserfassung in der Pflege.
Sie sehen, es gibt viel zu erfahren! Nutzen Sie die Gelegenheit und stellen Sie Ihre Fragen zur Einführung einer digitalen PPR 2.0-Erfassung.
Besuchen Sie uns auch gerne an unserem Messestand Halle 4.2, Stand C-106, Thieme Gruppe. Falls Sie einen Gesprächstermin vor Ort mit uns vereinbaren wollen, tun Sie dies gerne direkt über das Terminbuchungsportal!